+2

AG Weihnachtsmarkt


Ziel/Zielsetzung. Erarbeitung eines Konzeptentwurfes zur Positionierung des Weihnachtsmarktes als überregional anerkannte Attraktion und einhergehender Steigerung der Besucherfrequenz. Aufgaben Erarbeitung eines „Buden“-Stellplans Neue Attraktionen Aufwertung und Standort Erzgebirgler Markt / Zwergenwald Einbindung Marktbeschicker, Vereine, „Bastler“ Überplanung Weihnachtsbeleuchtung und Abgleich Bestand Werbekonzept (Banner, Flyer, Anzeigen) Integration Geschäfte


Diskussionen

  • skshoe@gmail.com ist dafür
    +1

    unterstütze die Idee

    • ella ist dafür
      +1

      Ich bin auch auf jeden Fall dafür. Und vor allem sollten wir bald mit der Planung beginnen. Da mein kunsthandwerkermarkt im Glockengang auf viel positive Resonanz gestisch ist, würde ich den auch gern ausbauen. Ich könnte mir gut vorstellen, aus dem verwinkelten Gebäude mit den vielen leeren Geschäften bei mir gegenüber eine Art winterwinderland zu machen, mit schöner Beleuchtung. Da bekommt man viele Kunsthandwerker unter und es ist nicht so teuer wie ein Zelt, das Klima ist besser und lässt sich abschließen, braucht also nicht bewacht zu werden...

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.